-Kundenservice, Reklamation, Konfiguration
-Garantie, Gewährleistung Der technische Support erfolgt i.d.R. per Mail. Bei Problemen mit unseren Produkten hinsichtlich Aufbau, Konfiguration die Informationen möglichst detailliert per Mail senden inkl. Bild/Video-Unterstützung.
Bitte seien Sie geduldig mit dem Support. Die Artikel müssen fachgerecht aufgebaut und angeschlossen werden.
Sofern keine ausreichenden Fachkenntnisse vorhanden sind, muss ein Fachmann vor Ort hinzugezogen werden. Pelletöfen müssen generell von einem Fachmann (Elektriker, Heizungsinstallateur ) angeschlossen und konfiguriert werden. Der Hydraulik-Anschluß von Holzspaltern und Spaltautomaten sollte von einem Fachmann vorgenommen werden (wie Landmaschinenmechaniker). Radlader/Bagger müssen regelmäßig gewartet werden. Auch hier sollte eine Werkstatt hinzugezogen werden.
Bei Hebebühnen muss der Anschluß von einem Elektriker und dem Werkstattleiter erfolgen.
Nutzung:
Bitte beachten Sie, dass unsere Maschinen nicht für eine dauerhafte, gewerbliche Anwendung bestimmt sind.
Der Gewährleistungsanspruch ist beschränkt auf nicht gewerbliche und dauerhafte Nutzung. Der Hersteller stimmt der Nutzung in gewerblicher, industrieller Arbeitsumgebung nicht zu. Die Maschine ist für den normalen Umfang im Bereich Haushalt bestimmt.
Garantie:
Die Hersterllergarantie auf Motoren beträgt 1 Jahr.
Gewährleistung:
Es gilt die gesetzlicher Gewährleistung unter Berücksichtgung der AGB´s.
|